TAF TRAVEL-Team

Ahmet Ceven

Lizensierter Bergführer & Geschäftsführer von TAF Travel. Heute nutzt er sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung, um Touren zu planen und zu organisieren. Er ist Ansprechpartner vor Ort und kümmert sich um alles im Bereich Organisation und Verwaltung. Er führt unser Unternehmen mit ruhiger Hand und Weitblick und ist die Ruhe in unserem Team.

 

Sein Motto: „Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und aller Erkenntnis.“

Rohat Ceven

Lizensierter Bergführer. Mit viel Leidenschaft und Zielstrebigkeit führt er unsere Gruppen auf die majestätischen Gipfel unserer Region. Auf ihn ist 100% Verlass und er blickt auch auf eine langjährige Erfahrung in der Führung der Touren zurück, die wir in unserem Jahresprogramm anbieten: von Kaçkar über Süphan bis Ararat. Er ist auch ein erfahrener und sicherer Fahrer in unserem Team und ist daher oft für Transfers und Kurztrips in der Region (z. B. Fischsee, heiße Quellen, Ishak-Pascha-Palast etc.) zuständig.

 

Sein Motto: „Wir wagen es nicht, weil es schwierig ist, aber weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.“

Azat Ceven

Lizensierter Bergführer. In Gesprächen verblüfft er mit seiner Bescheidenheit und Weisheit. Ob als Bergführer einer Gruppe, ob zur Unterstützung des Teams beim Gepäcktransport am Berg mit den Pferden oder ob zur Unterstützung im Küchenzelt – Azat macht seinem Namen alle Ehre, der übrigens auf Kurdisch „Freiheit“ bedeutet. Mit seiner Aufmerksamkeit sieht er, wo etwas fehlt oder wenn jemand etwas braucht.

 

Sein Motto: „Das Geheimnis der Freiheit ist Mut“

Fırat Ceven ( Founder )

Lizensierter Bergführer. Er hat schon oft alle Berge bestiegen, die TAF – Travel im Programm hat und bietet somit die Garantie für einen sicheren Auf- und Abstieg. Genau wie die anderen Mitglieder des Teams ist er ein begeisterter Tänzer, der den Gruppen gerne einen kurdischen Tanz beibringt.
Er beeindruckt und begeistert mit seiner Hilfsbereitschaft und seinem offenen und humorvollen Umgang mit unseren Gruppen.
 

Sein Motto: „Manche Leute nutzen ihre Intelligenz, um zu vereinfachen, andere, um zu komplizieren.“

Berge, die er bestieg;

  1. Ararat 5.137 m- 100+

  2. Suphan 4.058m -50+

  3. Nemrut 3050m -30+

  4. Damavand 5.609 m -3

  5. Kackar 3.937 m -3

  6. Tochal 3.963 m -1

  7. Alamkouh 4.850 m -1

Anruf 

+90 543 858 54 13

Folgen

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn Sosyal Simge

TAF TRAVEL Team

Ahmet Ceven

Licensed mountain guide & managing director of TAF Travel. Today he uses his extensive knowledge and experience to plan and organize tours. He is the contact person on site and is responsible for everything in the area of organization and administration. He leads our company with a steady hand and with foresight and is the calm in our team.

 

His motto: "Experience is the beginning of all art and all knowledge."

Rohat Ceven

Licensed mountain guide. With a lot of passion and determination, he leads our groups to the majestic peaks of our region. You can rely on him 100% and he can also look back on many years of experience in guiding the tours that we offer in our annual program: from Kaçkar to Süphan to Ararat. He is also an experienced and safe driver in our team and is therefore often responsible for transfers and short trips in the region (e.g. fish lake, hot springs, Ishak Pascha palace etc.).

 

His motto: "We don't dare because it is difficult, but because we don't dare, it is difficult."

Azat Ceven

Licensed mountain guide. In conversations, he amazes with his modesty and wisdom. Whether as a mountain guide of a group, whether to support the team with luggage transport on the mountain with the horses or whether to support in the kitchen tent - Azat lives up to its name, which by the way means "freedom" in Kurdish. With his attention he sees where something is missing or when someone needs something.

 

His motto: "The secret of freedom is courage"

Fırat Ceven ( Founder )

Licensed mountain guide. He has often climbed all the mountains that TAF - Travel has in its program and thus offers the guarantee for a safe ascent and descent. Just like the other members of the team, he is an avid dancer who likes to teach the groups a Kurdish dance.
He impresses and inspires with his willingness to help and his open and humorous interaction with our groups.
 

His motto: "Some people use their intelligence to simplify, some to complicate."

Mountains he climbed;

  1. Ararat 5,137m- 100+

  2. Süphan 4,058m - 50+

  3. Nemrut 3050m - 30+

  4. Damavand 5,609 m - 3

  5. Kackar 3,937m - 3

  6. Tochal 3,963m - 1

  7. Alamkouh 4,850m - 1

Call 

+90 543 858 54 13

Follow

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn Sosyal Simge